Aktuelles

nächste Begegnungen

Punktspiel - Sonntag, 10.09.2017

SV Ollendorf vs. FCN

Anstoß: 14:00 Uhr

Training

Möbisburg (Sommer)

Mittwoch 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

 

Kunstrasen Am Nordpark (ganzjährig)

Freitag 20 Uhr - 22 Uhr

 

_______ (Winter)

Mittwoch __ Uhr - __ Uhr

Auch wir sagen „Nein“ zu Rassismus und Diskriminierung im Sport!

Ehrenkodex.pdf
PDF-Dokument [213.5 KB]
#saynotoracism #weareallmonkeys #danialves

Sponsoring

Für weitere Info`s bitte Bild anklicken!

Helfen Sie unserem jungen und ambitionierten Verein, durch Ihre Unterstützung, seine Ziele zu verwirklichen!

Wir können Ihnen attraktive und innovative Werbemöglichkeiten bieten!

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel Schmeißer (Donnerstag, 09. Juli 2015 10:31)

    Hallo Mark, danke für deine Worte! Ich verfolge auch immer noch euren Werdegang mit einem Auge ;-) - bei uns ist es ähnlich, keiner hat vor der Saison damit gerechnet das wir ganz vorne mitmischen,
    umso bitterer ist es natürlich dann wenn man im letzten Spiel eine eigentlich super Saison nicht positiv beenden kann.
    Verloren hat nicht der der hinfällt, sondern der der liegen bleibt!
    Grüße mir alle Rangers aus meiner Zeit ganz Lieb und ja ein Spiel gegeneinander wäre klasse!

  • Mark (Mittwoch, 08. Juli 2015 15:03)

    Hallo Daniel, es ist schön zu lesen, welchen positiven Werdegang du genommen hast,Daumen hoch! Schade das ihr den Aufstieg nicht habt realisieren können (auch wir haben unser zweites Aufstiegsspiel
    leider nicht erfolgreich abgeschlossen). Aber wie hats der Titan schon gesagt "Mundabwischen weitermachen". Wir, die Rangers, wünschen alles Gute und viel Erfolg. Grüße aus Franken

  • Mark Wolf (Mittwoch, 08. Juli 2015 14:44)

    Hallo Daniel, ich bin sehr positiv über deinen Werdegang überrascht und finde es schade, dass euer Aufstieg nicht realisiert werden konnte (wir ham unser zweites Aufstiegsspiel leider a verloren).
    Auf diesem Wege sage ich noch mal DANKE für deinen Einsatz bei uns. Evtl. Klappt ja mal ein Spiel zu organisieren--)). Grüße aus Franken von den RANGERS, bis die Tage

  • Sebastian Juppe (Donnerstag, 07. Mai 2015 11:09)

    Danke Daniel und ich glaube so sollten wir jetzt alles stehen lassen :-). Viel Erfolg euch.

  • Daniel Schmeißer (Donnerstag, 07. Mai 2015 11:05)

    Keine Frage dass es sich im Spielbericht um einen eher objektiven vlt. noch ein bisschen aus der Emotion heraus geschrieben Text handelt. Ich denke in beiden Spielberichten gibt es Dinge die
    identisch sind und Dinge die jedes Team anderst sieht. Das ist auch völlig okay so. Unser Autor nutzt gerne das stilistische Mittel der Übertreibung um einfach den Inhalt etwas mehr auszuschmücken
    und dem ganzen einen gewissen Scharm zu geben. Jedoch sollte man das immer mit einem Augenzwinkern sehen und oft packt er auch eine gewisse Ironie in seine Texte. Dass es ein Spitzenspiel auf gutem
    Niveau war steht außer Frage. Jedoch merkte man auch dass Ihr euch von Beginn an vorgenommen habt uns mit einer gewissen Härte zu beeindrucken, die vlt das ein oder andere Mal am Rande der Legalität
    war. Das der Schiedsrichter oft nicht Herr der Lage war steht glaube auch außer Frage aber damit hatten beide Seiten zu kämpfen.
    Sehe das aber auch wie du, beide Teams haben sich 90 Minuten nichts geschenkt und alles abverlangt. Danach haben wir uns die Hände gegeben und das ein oder andere kühle Nass in den Hals gestellt. So
    muss es sein!

  • Sebastian Juppe (Donnerstag, 07. Mai 2015 10:45)

    Hallo nach Niedernissa,
    und als erstes distanzieren wir uns klar von solchen "Fans".

    Zu eurem Spielbericht möchte ich nichts weiter sagen ausser das wir in diesem als tretter dargestellt werden und dieses ja wo nicht der Fall ist(finde ihn nicht gut geschrieben).
    Zum Elfmeter kurz gesagt, fragt euren Stürmer mal was er selber dazu sagt. Zu uns meinte er nur es wäre keiner. Aber das alles ist egal weil es vorbei ist. Ich glaube es war ein Spiel was den Namen
    "Spitzenspiel" zu recht trug und dieses wurde auch so gespielt. Ich möchte nichts weiter zu diesem Thema sagen, den nach dem Spiel haben wir uns ja alle gut verstanden.

    Danke noch mal für die Wünsche an unseren Torhüter. Es geht ihm gut und er hat seine Prüfung am Montag geschrieben. :-)

    Wir die Mannschaft vom FSV 06 Kölleda wünschen euch noch viel Erfolg.

    Schöne Grüße
    Sebastian Juppe
    Mannschaftskapitän
    2.Männer FSV 06 Kölleda

  • Joker (Donnerstag, 07. Mai 2015 05:38)

    Hier mit entschuldige ich mich noch mal. Über den Mist den ich geschrieben habe. Aber ich fand den Text nicht so gut den den der ihr geschrieben habt. Bei Daniel Schmeißer muss ich mich au
    entschuldigen. Ausschlagender Punkt war das mit dem Trainer von Kölleda. Warum ich so angefressen war. Und der FSV 06 hat damit nix zu tun. Entweder ihr nehmt die Entschuldigung an oder nicht. Mehr
    als sorry kann ich nicht sagen.

  • Ferry (Dienstag, 04. März 2014 20:43)

    Ist zwar schon was länger her, aber Klasse Spielbericht von der Hallenzwischenrunde.

  • Uwe Becker (Samstag, 26. Oktober 2013 09:55)

    Liebe Sportfreunde des FC Turbine Niedernissa...liebe Freunde von Olaf "EDE" Linz....tief erschüttert erhielt ich diese bittere Nachricht das mein langjähriger Freund verstorben ist...ich werde Ihn
    in ehrenden Gedanken behalten und trauere mit Euch und allen die Ihn kannten.Mein Beileid und Ihr verliert einen tollen Menschen.....

  • Daniel Schmeißer (Donnerstag, 08. August 2013 15:06)

    hallo thomas,

    spieler kann man nie genug haben ;-)

    wenn du die saison eh noch zu ende spielen willst, dann haben wir ja noch a bissl zeit und sollten uns dann erst gegen ende der saison zusammensetzen fals es dann noch aktuell ist...
    wir wünschen dir/euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie saison...
    mfg daniel

  • thomas schalansky (Donnerstag, 08. August 2013 09:01)

    grüßt euch wie wäre es bräuchtet ihr noch nen spieler? spiele zur zeit bei harz 04 und habe vorher schon mit andre,christian und keff bei union gespielt werde aber die saison noch zu ende spielen
    findet mich bei facebook unter thomas schalansky